Gever Module
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Der Posteingang unserer GEVER-Lösung bietet folgende Funktionen:
Der Acta Nova Rechnungseingang bietet folgende Möglichkeiten und Funktionen:
Mit dem elektronischen Vertragsdossier können Verträge aller Art zentral und sicher erstellt und verwaltet werden. Durch die strukturierte Ablage der Vertragsdaten in Acta Nova, können Vertragsdokumente mittels MS Word-Vorlagen und Textbausteinen sehr einfach und effizienz erstellt und über einen elektronischen Genehmigungsprozess geprüft und freigegeben werden. Das Monitoring von Fristen sowie umfangreiche Recherche- und Reporting-Funktionen (inkl. der Möglichkeit zur Verwendung von Auswertungen im Excel) runden die Funktionalität des elektronischen Vertragsdossiers ab.
Von der Vertragserstellung bis hin zur -kündigung bietet die GEVER-Lösung für das Vertragsdossier u.a. folgende Funktionen und Highlights:
Folgende Funktionen stehen für die Beschaffung & Vergabe zur Verfügung:
Das elektronische Grundstücksdossier umfasst folgende Funktionen und Vorteile für eine effiziente Grundstücksverwaltung:
Mit PLENUM sowie dem GEVER System Acta Nova bekommen Sie die zielgruppenspezifische Rundumlösung für Ihre digitale Sitzungsarbeit:
Mit PLENUM erledigen Gemeinde- und StadträtInnen ihre digitale Sitzungsarbeit so einfach wie nie zuvor. Sie können sich einfach und unabhängig von Amtszeiten auf Sitzungen vorbereiten.
Das Acta Nova Modul „Sitzungsdienst“ ermöglicht eine effiziente Vorbereitung, Führung, Nachbereitung und Verwaltung Ihrer Stadtratssitzung und weiteren Sitzungen in Ihrer Gemeinde, Stadtverwaltungen oder auch Hochschule.
Das Versenden von Sitzungseinladungen, die fachübergreifende Zusammenarbeit diverser Abteilungen sowie das automatisierte Erstellen von Sitzungsvorlagen wird mit dem Acta Nova Sitzungsdienst Modul bestmöglich unterstützt. Die Sitzungsverwaltung kann, je nach Anforderung, über ein wirksames Vorgehen individuell angepasst werden. Somit können Workflows wie z.B. die Erstellung von Traktanden, die Bearbeitung einzelner Geschäfte oder auch die Zuordnung von Sitzungsdokumenten mittels klarer und übersichtlicher Objektstruktur wirksam abgewickelt werden.
Von der flexiblen Konfigurationsmöglichkeit bis hin zur komplexen Sitzungsorganisation legt die GEVER Lösung für den Sitzungsdienst u.a. besonderes Augenmerk auf:
Über das Personaldossier werden alle verwaltungsspezifischen Personalstammdaten strukturiert und sicher erfasst. Zusätzlich können personalrelevante Unterlagen und Dokumente wie Arbeitsverträge, Protokolle von Mitarbeitergesprächen, Zeugnisse, Zertifikate, etc. im GEVER-System revisionssicher abgelegt werden. Die Abbildung von klassischen HR-Prozessen (Recruiting, Dienstreise, Urlaubsantrag, etc.) garantiert einen höchst möglichen Automatisierunggrad in der Abwicklung der Personalprozesse und damit verbunden eine Steigerung der Effizienz und Qualität.
Das Personaldossier kann spezifische auf die Bedürfnisse Ihrer Verwaltung angepasst werden und bietet folgenden Funktionsumfang:
Der Rechnungsausgang umfasst von der Rechnungserstellung bis zur protokollierten Übergabe ins Buchhaltungssystem folgende Funktionen: